logo

+264853224411

info.de@enricosafaris.com

ÜBER UNS

ZUHAUSE     ÜBER UNS

Unternehmen Überblick


Enricos Touren und Safaris ist ein dynamisches Reise- und Tourismusunternehmen, das sich vor allem auf Wildlife, Nature und Memory Creation konzentriert. Diese Firma wurde von der Leidenschaft des jungen Mannes und der Liebe für sein Land geschaffen. Er ist ein Profi in den Bereichen Touristenführung, Tierpflege und Front Office Operations.

Enrico's Tours Team versucht, jeden Arbeitstag als neue Herausforderung anzunehmen, niemals auf seinen Lorbeeren auszuruhen, sondern stattdessen ein besseres Erlebnis für den Gast auf der Grundlage ihrer bisherigen Errungenschaften und neu gefundenes Wissen zu schaffen.

Unsere Touren sind vor allem ganz auf Namibia, Botswana und Südafrika fokussiert, aber mit besonderer Anfrage haben wir Touren, die umfassendere Abenteuer in die benachbarten südlichen afrikanischen Länder bieten, nämlich Swasiland, Simbabwe und Sambia.

Wer sind wir

Enrico's Tours und Safaris ist eine dynamische Reise-und Tourismus-Unternehmen, die primäre Schwerpunkte Wildlife, Natur und Gedächtniserstellung. Unsere namibischen Abenteuer Touren zeigen Ihnen alle erstaunlichen reichlich Taucher "Landschaft, Kulturen und Wildtiere, von denen Sie immer geträumt haben. Wir sind registrierte Mitglieder der TASA (Tour and Safari Association) und bei NTB (Namibian Tourism Board) registriert.

Mission

Wir sind bei den Enrico Tours und Safaris verpflichtet, die Markenqualität von Enrico Tours und Safaris als Vertrauensorganisation zu etablieren und zuverlässige und qualitativ hochwertige Reiselösungen zu liefern, um alle genannten und impliziten Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen und eine optimale Kundenzufriedenheit durch hoch motivierte zu erreichen Mitarbeiterbeteiligung und etabliertes kontinuierliches Qualitätsmanagementsystem. Unser Hauptziel ist es, unsere Reise mit Ihnen zu teilen und dafür zu sorgen, dass Sie nach Hause zurückkehren, das sich durch Ihre Wanderungen in Afrika angereichert hat.

Vision

Mit unserem kundenorientierten Ansatz, gepaart mit kenntnisreicher und innovativer menschlicher Macht, streben wir an, der Inbegriff des Erfolgs in der Reise- und Tourismusbranche zu sein, um Kunden mit in und aus unseren Grenzen zu versorgen. Durch unsere Bemühungen, den Erwartungen der höchsten Standards gerecht zu werden, bewegen wir uns zu einem der führenden Reiseveranstalter.

GENERALDIREKTOR

Clarence Enrico Goagoseb

Clarence Enrico Goagoseb ist ein Absolvent der London School of Business-Schwerpunkt in Business Administration. Er hat über 5 Jahre Erfahrung in der namibischen Tourismusbranche und der Medizinischen Industrie in Namibia. Vor 7 Jahren Clarence Enrico Absolvent in der Krankenpflegeschule, wobei er eine Theaterkrankenschwester für 3 Jahre war, bevor er ein Geschäftsmann wurde.

Vor 6 Jahren hat Clarence Südafrika und Namibia erforscht und sich mit seinen Landschaften und schönen Kreaturen verliebt. Er wollte dann den Rest der Welt sehen und fühlen, was er fühlte. Er gründete Enricos Touren und Safaris im Jahr 2014 und bis heute hat er und sein Team von Profis qualitativ unvergessliche Reiseerlebnisse.

Enricos Touren und Safaris wurden gegründet, um einen frischen und innovativen Ansatz in den südafrikanischen Tourismussektor zu bringen. Mit seinem jungen, qualifizierten und naturfreudigen Team hat Enrico Tours und Safaris das Ziel, die Erwartungen jedes Kunden zu übertreffen, indem es hervorragenden Kundenservice, mehr Flexibilität und mehr Aufmerksamkeit bietet. Enrico Tours und Safaris spezialisieren sich auf den einzelnen Reisenden.

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und als unser Unternehmen in Windhoek ansässig ist, können wir bei der Ankunft ein Treffen treffen.

In den vergangenen Jahren haben wir auf dem Reisemarkt breite Kenntnisse und Multifunktionserfahrungen gesammelt, vor allem der maßgeschneiderte und individuell geplante Markt. Wir sind also stolz darauf, die folgenden Arten unserer Reisemethoden im ganzen südlichen Afrika anzubieten. Und vor allem Namibia:

- Führungen - Selbstfahrer-Touren - Unterkunft Buchungen
- Autovermietung

Jede durch uns gebuchte Tour sollte zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Enrico's Tours und Safaris konzentriert sich auf die Bereitstellung von persönlichen Dienstleistungen für seine reisende Gast. Wir geben unseren Kunden persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit, um ihre Reise zu einem ehrfürchtigen zu machen. Wir beraten und reservieren im Auftrag unserer Kunden ein Gefühl von Vertrauen und Loyalität.

Namibia ist ein sehr schönes Land mit einer vielfältigen Kultur, unglaublichen Landschaften und einzigartigen Wildtieren. Unsere Pflicht als Reiseveranstalter ist es, alle herrlichen Kreaturen der Natur mit Ihnen zu erkunden.

UNSER TEAM

Tour Guide Team

Deutscher Reiseleiter

Leigh Saunderson

2 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Englisch Reiseführer

Gregory Geingob

10 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Deutsch und Englisch

Macdonald Hanse

8 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Beraterteam

Hilton Gallant

5 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Alma Guatemala

3 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Einsatzleiter

Chandre Fielding

4 Jahre Supervisor Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Finanzen & Account Manager

Isabella Goagoses

5 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Kundendienst

Latoya Suze

4 Jahre Erfahrung


  +264853224411
  info.de@enricosafaris.com

Warten Sie nicht länger. Kontaktiere uns!

+264 853224411 24/7 Dedizierter Kundensupport